Banner_Über uns
FG MV Nov 22

Mitgliederversammlung im November 2022

Hallo, wir sind deine Fachgruppe Psychologie!

In diesem Gruppenfoto siehst du recht viele von uns aber nicht alle.

Mehr Informationen über unsere restlichen Miglieder und die mit uns verbundenen Verbände kannst du im Reiter oben finden!

Die Fachgruppe Psychologie (kurz: FG) ist dazu da, die Interessen der Psychologiestudierenden der Universität Basel zu vertreten. Die Fakultät für Psychologie umfasst über 1000 Studierende im Bachelor- und Masterstudium. Diese Studierenden haben mit der Fachgruppe Psychologie eine zentrale Anlaufstelle für Fragen, Wünsche und natürlich Partizipation hinter den Kulissen. Die Fachgruppe vertritt die Interessen der Studierenden in den einzelnen Ausschüssen und Versammlungen der Fakultät sowie auf der Ebene der gesamten Universität. Zu den verschiedenen Ämtern, die es in der FG gibt, findest du ebenfalls oben im Reiter mehr Informationen.